Anmeldung

Anmeldungen sind aufgrund des bis auf Weiters eingestellten Kursprogrammes nicht möglich.

 

Feedbacks

M. aus U. | Kreativ-Box Happy Easter
Meine Mom und ich hatten einen kreativen Nachmittag zusammen und genossen die gemeinsame Zeit. Nun schmückt ein prächtiges Nest unseren Eingang! Es war genügend Material vorhanden, auch die Anleitung haben wir nach genauem Durchlesen verstanden. Ich freue mich schon auf die nächste Kreativ-Box!

R. aus U. | Kreativ-Box Happy Easter
Die Anleitung war verständlich, die Zeitvorgabe hat gestimmt und das Endprodukt bereitet mir grosse Freude. Vielen herzlichen Dank für die Organisation – die Box war sehr gut vorbereitet.

A. aus G. | Kreativ-Box Muttertag
Die Kreativ-Box hat Spass gemacht und das Ergebnis war so schön, dass ich es am liebsten behalten hätte! Die Föteli in der Anleitung hätten etwas grösser sein können, das Material hat gut gereicht und die Zeitangabe hat auch in etwa gestimmt – gerne wieder einmal!

N. aus U. | Kreativ-Box SCHNEEWEISSchen
Freue mich sehr über das Resultat, es hat mir grossen Spass gemacht. Die Anleitung war sehr verständlich beschrieben und das Material hat ebenfalls gut gereicht. Werde gerne wieder einmal auf diese Art kreativ sein.

U. aus H. | Kreativ-Box
SCHNEEWEISSchen
Freude herrscht! Nachdem mich die Anleitung zuerst ein bisschen verwirrt hat (andere Materialien abgebildet als im Werkstück gebraucht), fand ich mich gut zurecht und habe das Werkstück in der angegebenen Zeit fertiggestellt. Da es meine erste Kreativ-Box war, wusste ich nicht, dass ich noch zusätzliches Material brauchte – hatte aber alles zu Hause. Danke für die tolle Idee – gerne wieder!

Liebe U., danke für Deine Anregungen, ich werde diese gerne bei einer nächsten Kreativ-Box berücksichtigen. Ich freue mich, dass Dir das Endprodukt gefällt!

 

Infos

Für Fragen und Auskünfte stehe ich Euch gerne unter der Nummer 079 718 12 89 oder via EMail info@fleurez-vous.ch zur Verfügung.