Liebe Kurs-TeilnehmerInnen und -Interessierte

Der Frühling ist nicht mehr weit, es blüht und spriesst überall und macht „gluschtig“, selber kreativ zu sein!

Die diesjährige Osterdekoration ist ganz in grün-weiss gehalten. Bitte beachtet, dass das Datum aus organisatorischen Gründen auf den Freitag, 29. März 2019 verschoben wurde. Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid.

Nebst den offiziellen Kursen steht mein Atelier auch geschlossenen Gruppen zur Verfügung – sei dies für einen kreativen Abend an Stelle eines Geschäftsessens, als Geburtstags-Einladung oder für einen Nachmittag unter Freundinnen… Bitte nehmt diesbezüglich Kontakt mit mir auf.

Nun wünsche ich allen einen erquickenden Frühling und grüsse herzlich,

fleurez-vous
Susanne Siegenthaler-Quinche

 

 

Kurs 1

Luftiger Winterkranz

Samstag, 26. Januar 2019
09.30 – 13.30h

Wer an der Ausstellung „Kunst im Treibhaus“ war, hat diesen Kranz in herbstlicher Ausführung gesehen – nun gibt es davon eine duftige, winterliche Variante. Wir verarbeiten dazu Flechten, Silberlinge, Katzenpfötli, getrocknete Blumen, kleine Schneckenhüsli und vieles mehr. Info: Dieser Kranz kann nur bedingt draussen aufgehängt werden.
Kosten Fr. 80.–

Kurs 2

Ostern

Freitag, 29. März 2019
19.00 – 22.00h

Aus Eierschalen und Moos kleben wir ein Nest für den geschützten Aussenbereich und bepflanzen dieses mit weiss-grün-gelblichen Frühblühern – selbstverständlich darf österlicher Schi-Schi nicht fehlen.
Kosten Fr. 80.–