Liebe Kurs-TeilnehmerInnen und -Interessierte

 Ich hoffe, dass Ihr alle das neue Jahr gut begonnen habt und wünsche Euch fürs 2020 viele kreative, erfüllende und glückliche Stunden!

Für Ostern biete ich wiederum einen Nest-Kurs an – bitte merkt Euch das Datum vor, Interessierte können sich auch schon dafür anmelden. Das genaue Werkstück werde ich zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben, ganz sicher wird es wiederum mit viel natürlichem Material und einigem Oster-Schischi erarbeitet.

Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid und grüsse herzlich,

fleurez-vous
Susanne Siegenthaler-Quinche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurs 1

Osterkurs

Samstag, 28. März 2020
09.30 – 13.30h

Aus vielem natürlichem Material fertigen wir ein Osternest. Bitte merkt Euch das Datum schon heute vor, Interessierte können sich bereits dafür anmelden. Das genaue Werkstück und die Kosten gebe ich zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.